Klappe die 4.

Eigentlich wollten wir euch letzte Woche einen stärkenden Text zur aktuellen Situation schreiben 👉Aber unsere Köpfe sind voll und ein kurzer Text wäre dies nicht geworden! Uns geht es sicher wie euch auch … uns umtreibt viel – vor allem viele widersprüchliche Gefühle! 🤷

Unsere Mami-Akkus sind noch leer von den letzten 16 Monaten und irgendwie haben wir es zwar gewusst, dass es nicht ruhig werden wird, aber trotzdem gehofft, dass wir uns über diese Weihnachten etwas erholen können. 🌸

Und nun das 👉 Wir befinden uns mitten in der nächsten COVID-Welle und wieder weiß fast niemand, was richtig oder falsch ist, was man noch machen kann/darf/soll und wie die nächsten Wochen werden. Alles geht wieder einen Schritt langsamer und vieles, was wir geplant hatten, liegt nun schon wieder auf Eis. Zudem viele Fragen, oft Unverständnis und die Angst davor, wie stark diese COVID-Welle wieder uns, unsere Kinder und unsere Familien beeinträchtigen und nachhaltig beeinflussen wird. 🤨

Auch wenn wir ein paar Tage dafür benötigt haben, haben wir die Situation nun mal wieder angenommen – es bleibt uns ja auch nichts anderes übrig. Aber wir machen nun das Beste daraus!

Wir sind vorsorglich, achten auf uns und unsere Lieben und nutzen die Zeit wieder, um Dinge zu sortieren und Pläne für das nächste Jahr zu machen. So wie es die Situation zulässt, sichten wir gerade 👉 Locations für unsere Seminare 👈, welche wir für nächstes Jahr geplant haben und freuen uns sooo unglaublich darauf 🥰!

Wir vertrauen auf uns und unsere Stärken und wissen, dass alles zu seiner Zeit so kommt, wie es kommen soll! 🌸

Deshalb freuen wir uns trotz der aktuellen Umstände auf die kommenden Wochen zum weiter Planen und vor allem auf das nächste Jahr mit Euch! 😊

Passt gut auf Euch auf,
Irina & Pascale 🌸💚