Seminare 2022

In den letzten Wochen war es nach außen wieder etwas still um MamiCare – aber nicht nach innen! 😆

Wie schon berichtet, haben wir uns Locations angeschaut und nach dem perfekten Plätzen für unsere Seminare gesucht! Wir sind einige Kilometer dafür abgefahren 😛 und sind nun so glücklich darüber, dass sich jede Minute der Suche dafür gelohnt hat 🥰!

Nun stehen sie für das nächste Jahr 👉 unsere Seminare 🌸 Mit wertvollen, wichtigen & herausfordernden Inhalten, wunderbaren Locations & tollen Partnern wie unsere liebe Kerstin von doTERRA 🌸!

Uns ist es wichtig, dass nicht nur die Inhalte transportiert werden, sondern dass auch das „Drumherum“ perfekt zu uns und Euch passt 🥰

Schaut Euch alle Termine unter 👉www.mami-care.de/#seminare👈 an und bucht gleich das für Euch passende Seminar!

Wir freuen uns riesig auf Euch! 💚🌸