Manchmal läuft es eben anders als geplant!

Nachdem wir uns in den letzten Wochen bei vielen Einrichtungen vorgestellt haben, wollten wir diese Woche eigentlich unsere ersten Podcasts aufnehmen. Aber es kommt nicht immer wie geplant – das Leben kommt manchmal einfach „dazwischen“ mit neuen Herausforderungen und weniger guten Tagen, an welchen die Emotionen Achterbahn fahren.

Aus diesem Grund haben wir auch bei uns diese Woche mal das Gas rausgenommen und unsere „produktive“ MamiCare-Zeit nach draußen verlegt, um einfach „nur“ darüber zu sprechen, was uns die letzten Tage bewegt hat – auch daran wachsen wir und das benötigt Raum und Zeit. Und diese geben wir uns! Macht Ihr das auch!

Es ist nicht immer alles planbar oder ein Zeitplan einzuhalten. Manchmal muss man eben auch mal Fünf gerade sein lassen!

Habt ein schönes Wochenende und vergesst nicht, euch auch Zeit für euch zu nehmen!

Eure Pascale & Irina