MamiCare-Box

Hurra 🥳🌸 Rechtzeitig vor Muttertag ist es soweit und unsere 🌸 MamiCare-Boxen 🎁🌸 sind fertig!

Wir haben uns riesig gefreut, als gestern die ersten MamiCare-Boxen auf Reise gegangen sind! Unsere allererste haben wir aber bereits am Mittwoch unserer MamiCare-Partnerin und dōTERRA-Beraterin Kerstin Keil (https://www.mydoterra.com/kerstinpahlke/) überreicht – als Dank für ihre Unterstützung und dafür, dass sie mit ihren Ölen von dōTERRA die MamiCare-Box vervollständigt und so wunderbar abrundet 💚!

Und wenn ihr euch nun fragt, für wen die Box gedacht ist … ganz klar! Die MamiCare-Box ist für Mamis, denen ihr eine Freude machen möchtet! Mamis, denen ihr einfach mal sagen möchtet „Du bist etwas Besonderes und ich möchte, dass Du auch gut für Dich sorgst!“. 🌸

Egal für wen ihr die MamiCare-Box bei uns bestellt – für eure (beste) Freundin, Partnerin, Frau oder Mami eurer Kinder – sie wird immer für einen wundervollen Moment der Freude sorgen und der Inhalt wird dazu dienen, dass eure auserwählte Mami sich Zeit für sich nimmt! Nicht nur einmal, sondern regelmäßig und bewusst!

Oder würdet ihr euch nicht auch riesig freuen, wenn ein unerwartetes Paket 🎁 mit vielen tollen Produkten nur für euch ankommt und darin noch ein schöner Brief zu finden ist? Wir sind auf jeden Fall schon sehr auf das Feedback der ersten Mamis gespannt, zu welchen die MamiCare-Boxen ohne Vorankündigung und als Überraschung unterwegs sind!

Wenn auch ihr einer Mami so eine tolle Freude machen möchtet, dann bestellt die MamiCare-Box gerne bei uns unter https://www.mami-care.de/mamicare-geschenkbox/ Gerne personalisieren wir auch den Brief mit euch für eure auserwählte Mami!

Euer Team von MamiCare 🌸💚