Danke!

Vor einem Monat war es soweit und wir sind mit MamiCare online gegangen. Seitdem haben wir unglaublich viele, großartige Nachrichten bekommen und wir konnten uns mit wundervollen Mamis austauschen. Jede Nachricht, jedes Feedback – gleich welcher Natur – hat uns riesig gefreut und uns bereits in den ersten Wochen um einige Schritte weitergebracht. Dafür möchten wir DANKE sagen! Wir sind überwältigt, von eurem wundervollen Feedback und eurer Unterstützung! Danke, danke, danke 😊

Es wurden uns aber nicht nur Nachrichten geschickt, sondern auch einige Fragen gestellt, aus welchen wir eine Art FAQ (Frequently Asked Questions = häufig gestellte Fragen) erstellt haben. Diese FAQs findet ihr unter www.mami-care.de/faq/ und wir freuen uns, wenn ihr sie euch anschaut. Falls ihr eine Frage habt, welche dort nicht beantwortet wird, dann stellt sie uns gerne, damit wir sie für euch beantworten und die FAQs erweitern können!

Eine wichtige Frage, welche uns gestellt wurde, möchten wir heute hier beantworten und diese lautet:

Was macht MamiCare eigentlich?

MamiCare möchte euch Mamis in eurem Alltag unterstützen und euch mental stärken damit ihr gut für euch selbst sorgt und somit auch automatisch eure Kinder und Familie stärkt. Unser Leitsatz lautet – starke Mami, starke Kinder! Hierfür bieten wir euch sowohl kostenfreie Talks zum Austausch als auch Workshops und Seminare an, in welchen wir auf unterschiedliche Weise etwas im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und des Mental-Coachings tun und dabei vor allem den systemischen Blick auf die Erlebenswelt eurer Kinder und Familie in den Fokus nehmen. Denn wir von MamiCare sind davon überzeugt, dass die Stärkung von Dir als Mami nicht nur durch Persönlichkeitsentwicklung und Mental-Coaching nachhaltig erreicht werden kann, sondern dich auch das Wissen, welches Du über die Entwicklung und Phasen deiner Kinder hast, stärkt und in vielen Situationen entspannter sein lässt!

Ein weiterer wichtiger Punkt für uns ist, dass ihr Achtsamkeit, in euren Alltag integrieren könnt. Vielleicht bewusst erst einmal im Monat, dann einmal in zwei Wochen, dann einmal in der Woche und am Ende täglich!

Also kurz um: nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung und mentales Coaching für Mamis mit systemischem Fokus auf eure Kinder und Familien 😊