Land in Sicht?!

Durch die sinkenden Inzidenz-Werte und die neuen Lockerungen ist ein gefühltes Ende dieser herausfordernden und kräftezehrenden Zeit in Sicht. Diese Aussicht und gefühlte Freiheit lässt uns Mamis langsam den Überlebensmodus verlassen und wir fangen an uns wieder zu spüren und nicht mehr nur nach unserem inneren und ureigenen Beschützerinstinkt als Mami zu handeln. Wir gewöhnen uns langsam an das „neue Normal“ und es wird sich zeigen, wie viel Kraft uns Mamis diese Zeit am Ende wirklich gekostet hat – nicht heute und auch nicht morgen aber vielleicht in ein paar Wochen oder Monaten!

Der Tank vieler Mamis ist leer und wir dürfen es uns nicht verbieten uns dies einzugestehen oder es übergehen. Es ist wichtig für uns, unsere Kinder und unsere Familien, dass wir gerade jetzt auch sehr gut für uns sorgen. Nehmt euch die Zeit, um eure Akkus wieder aufzuladen – ganz bewusst und aktiv! Vergesst euch in der „Neusortierung“ eures Alltags nicht!

Eure Irina & Pascale