Vorbereitungen …

Wir befinden uns aktuell in einem spannenden und zugleich wunderbaren Prozess 💪🙆‍♀️ … wir überarbeiten und formen die Inhalte unserer Seminare und Workshops. Bei uns geht es zum einen um deine Persönlichkeitsentwicklung als auch um dein systemisches Coaching mit Fokus auf deine Kinder und Familie.

Wenn Du als Mami stark sein möchtest, darfst Du natürlich auch deine anderen Rollen – die als Frau, Partnerin, Tochter, Schwester, Tante, Freundin, usw. – nicht unbeleuchtet lassen. Drückt dich in einer Rolle der Schuh, dann wird dich dies in all deinen andere Rollen direkt oder indirekt beeinflussen und am meisten natürlich in deiner sensibelsten Rolle – der Rolle als Mami 💚🌸! Stell Dir ein Haus vor, in dem alle Räume mit großen Fenstern versehen sind und die Türen nach innen geöffnet sind. Hier kann Licht, Luft und Liebe fließen. Ist auch nur eine Tür verschlossen, dann fällt irgendwo im Haus ein Schatten …

Aber auch die Themen „Generationen-Gedächtnis – was wurde Dir unbewusst von deinen Eltern weitergegeben und was gibst Du über deinen unteren Pfad an deine Kinder weiter“, „Emotionen-Gedächtnis – wie steuern dich deine Emotionen und die darin verankerten Erinnerungen“, „Im Außen wie im Innen – das, was Du ausstrahlst, kommt zu Dir zurück“, „Spieglein, Spieglein an der Wand – wie Dir deine Kinder und deine Mitmenschen den Spiegel vorhalten“ … und noch so viele weitere wichtige und wunderbare Themen, die uns Mamis stärken wenn wir darin enthaltene Blockaden endlich auflösen können! 😊

Welches Thema interessiert dich? Oder was bewegt dich und wobei würdest Du dir Unterstützung wünschen? Schreib uns gerne! Wir freuen uns über jede Nachricht und jede Anregung! 💚🌼