Happy Birthday!

Heute feiern wir mit MamiCare bereits den zweiten Geburtstag! 🥰

👉 Unser Ziel, für Mamis da zu sein und ihnen etwas Gutes zu tun, hat sich nicht geändert. Aber der Weg dahin hat sich verändert – denn wir sind gewachsen! Gewachsen mit „unseren“ Mamis, mit Euren Bedürfnissen und Wünschen aber natürlich auch mit uns!

👉 Und so finden wir uns zwischendurch auch immer mal wieder neu in den Überlegungen, wie wir veränderten Ansprüchen gerecht werden können und wie wir das auch mit unseren Wünschen und unserer Entwicklung vereinbaren können.

👉 Wir freuen uns riesig auf das nächste Jahr mit Euch, auf Wachstum und Veränderung, Zeit für uns und Euch, den wunderbaren Austausch mit euch Mamis und auf eure wunderbaren Rückmeldungen zu unseren Gesprächen, Posts und Artikeln!

Fühlt Euch gedrückt! 🌸