Frohe Ostern

Lange habt ihr nichts von uns gehört 👉 was aber nicht bedeutet, dass nichts passiert. Wir sind mit vielen Ideen und Projekten in das neue Jahr gestartet und haben dann festgestellt, dass es nicht unserer Qualität entspricht, wenn wir versuchen alle Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten. Aus diesem Grund haben wir unsere Projekte sortiert, priorisiert und auf eine Zeitachse gepackt. Nun gehen wir eins nach dem anderen an und widmen jedem einzelne die Zeit, welche es verdient. Was aber immer gleichbleibt: wir sind immer für euch da und ihr könnt uns jederzeit mit euren Anliegen schreiben 🌷

Für die nächsten vier Tage ruht aber nun alles und auch wir gönnen uns die verdiente Auszeit. Mit der Familie die Zeit genießen und für uns zu sorgen hat nun die höchste Priorität. Haushalt und Alltagsaufgaben rücken jetzt ein paar Tage in den Hintergrund. Wenn ihr euch in ein paar Jahren an dieses Osterfest zurück erinnert, werdet ihr euch nicht daran erinnern, wieviel Wäsche noch vor der Waschmaschiene lag, sondern wie ihr die Zeit gemeinsam verbracht habt.

Wir wünschen euch schöne Osterfeiertage und eine wunderbare Zeit! Denkt auch an euch und genießt die Sonnenstrahlen, welche der Osterhase auch für euch mitbringt! 🐰🌸