Gute & schlechte Tage

Die guten Tage sind zum Genießen da, die schlechten zum daran arbeiten! 🌸

Es gibt viele Gründe, warum ein Tag einfach auch mal nicht so wunderbar ist – 👉 schlecht geschlafen 👉 das Wetter 👉 Konfrontationen mit Menschen, welche etwas in uns triggern oder schlechte Erinnerungen hervorrufen oder 👉 weil einfach mal wieder die Hormone verrücktspielen. Dies Tage gehören dazu und sind auch völlig in Ordnung. Wichtig ist nur, welche Bedeutung Du diesen Momenten gibst, welche den Tag zu dem machen, was er für Dich ist und wie Du damit umgehst!

Verändere an diesen Tagen bewusst Deinen Blick auf die Dinge und mach Dir bewusst, was Dich an diesem Tag wirklich stört, um es vom Rest des Tages abzugrenzen. So kannst Du den Tag zu jedem Zeitpunkt für Dich noch ins Positive lenken! 💚