Jede, was sie braucht!

👉 Die eine Mami benötigt den Trubel und viele Menschen um sich herum, die andere Mami einfach nur die Stille und das Alleinsein.

👉 Die eine bittet lieber um Hilfe und hat somit noch zwei oder vier helfende Hände, die andere entflieht lieber immer mal wieder für eins, zwei Stunden dem Chaos und holt sich dort die Zeit und Kraft, die sie benötigt.

👉 Aber egal, welcher Typ Du bist und egal, wie oder wodurch Du Zeit für Dich findest oder wie Du wieder zu Kräften kommst – alle Wege sind richtig und jede Mami sollte sich das nehmen, was sie benötigt – ungeachtet von dem, was für eine andere Mami das Richtige ist. Und die Entscheidung, was uns selbst guttut, darf auch von keinem anderen bewertet werden – denn wir sind alle unterschiedlich! So wie wir jedem Kind das geben, was es braucht, so sind auch wir Mamis genauso unterschiedlich und uns steht auch das zu, was wir brauchen! 🌻