Happy Birthday!

Heute vor einem Jahr sind wir mit Visionen, vielen Ideen und einem Ziel vor Augen mit MamiCare gestartet 🥰.

Im Laufe diesen Jahres haben wir viele Gespräche geführt, neues ausprobiert und wertvolle wie auch wunderbare Rückmeldungen erhalten 🌸.

All dies hat MamiCare weiter geformt und heute, am ersten Geburtstag von MamiCare, stehen wir bereits an einem viel weiteren Punkt, als wir uns das noch vor einem Jahr erhofft haben 🌸.

Wir sind nicht nur stolz darauf, wie sich MamiCare in den letzten 365 Tagen entwickelt hat, sondern freuen uns auch riesig, auf das was kommt, auf unsere Seminare und auf all die Mamis, welche daran teilnehmen 🌸💚.

Unser wichtigstes Fazit aus dem ersten Jahr lautet: geh den ersten Schritt, sei mutig und glaube an deine Visionen! 💪

Happy Birthday MamiCare 🍾!

Fühlt euch umarmt,
Irina & Pascale 🌸💚