Jede braucht mal eine Auszeit

👉 Immer wieder merken wir, dass auch uns die letzten 2,5 Jahre nicht in den Klamotten stecken geblieben sind und auch deshalb freuen wir uns auf unsere diesjährige Auszeit!

👉Eine Auszeit, um zuerst mal mit der Familie die Ferien- und Urlaubszeit zu genießen und dabei auch wieder Kraft und Energie aufzutanken. Und dann natürlich auch um uns zu sortieren 😊

🫶 MamiCare hat sich in den letzten 1,5 Jahren so wunderbar entwickelt und wir möchten nun schauen, wo uns diese Reise weiter hinführt und mit welchen Formaten wir euch Mamis zukünftig etwas Gutes tun können.

🫶 Auch auf diesem Weg möchten wir Euch ein ganz großes Danke für Eure wunderbaren und berührenden Rückmeldungen zu unseren Posts und Texten sagen – das bestärkt uns sehr, den Weg mit MamiCare weiterzugehen.

🫶 Wir wünschen Euch einen schöne Ferienzeit mit wohltuenden und stärkenden Momenten, Begegnungen und Augenblicken, in welchen Ihr einfach nur genießen und auftanken könnt.

Alles Gute für Euch und passt gut auf Euch auf,
Pascale und Irina 🌸